3b

Die Klasse 3b wird im Schuljahr 22/23 von Frau Huch unterrichtet. Hier findet ihr immer neue Infos zu dem, was wir gerade in der Schule lernen.

Wir haben im Sportunterricht unseren Rollbrettführerschein gemacht und dabei Autos und Busse aus Rollbrettern, kleinen Kästen und Kastendeckeln gebaut. Das war lustig!

______________________________________________________________________________

Dies sind Werke aus der ehemaligen Klasse 3b von Frau Holstein aus dem Schuljahr 2021/2022.

Gesunde Ernährung 2

Im Rahmen der gesunden Ernährung hat die Klasse 3b Superschnitten hergestellt.
Wir hatten sehr viel Spaß bei der Zubereitung und beim Essen.

HMMMMMM DAS WAR LECKER 🙂

Gesunde Ernährung 1

Im Sachunterricht haben wir gerade das Thema „Gesunde Ernährung“. Passend dazu haben wir eine „Super Brotdose“ gebastelt und genau besprochen, was in eine Brotdose reingehört und was lieber zu Hause bleiben sollte.
Schaut euch unsere tollen Brotdosen an :).

Regenschirmparade im Kunstunterricht

Passend zum Wetter und der Jahreszeit haben wir im Kunstunterricht tolle Regenschirme mit Wasserfarbe erstellt.