Fußballturnier am 14.02.2018

„Papenschule – papenstark“

Für unsere „Papen 11“ war das Turnier in Afferde am 14.02.2018 ein großes Highlight. Es nahmen sechs Schulen an dem Turnier teil, die Grundschulen Hessisch Oldendorf (Rosenbusch), Aerzen, Fischbeck, Afferde, Amelgatzen und die Papenschule Hameln.
Schnell kristallisierte sich heraus, dass sich der Kampf um den 1. und 2. Platz zwischen den Mannschaften „Rosenbusch“, „Aerzen“, „Fischbeck“ und der „Papenschule“ entscheiden würde. Die „Papen 11“ erreichte bei fünf Spielen den 3. Platz. Wir haben ein Spiel verloren, ein Spiel endete unentschieden und drei Spiele hat die Papenschule für sich entschieden.

Wir möchten uns bei der Grundschule Afferde für das Ausrichten des Turniers bedanken, ebenso bei den fairen Schiedsrichtern.
Ein ganz großes DANKESCHÖN geht an unseren TOLLEN TRAINER HERRN ALI, sowie an unsere Sportlehrerin Frau Aksamski. Zudem gratulieren wir den Gewinnern GS Rosenbusch und GS Aerzen – herzlichen Glückwunsch und viel Erfolg für die Endrunde.

Wir gratulieren auch unserer „Papen 11“ zu dieser SUPER LEISTUNG. Danke für diesen tollen Tag!

Unsere „Papen 11“

Unser Trainer Herr Ali